Schöne Weser-Hochzeit

Moin Kinners,
soooo, meine Trauungssaison geht in die letzten Termine über. Heute war’s ganz herrlich idylisch am lauschigen Weserufer.

Es war eine kleine Gästeschar heute, ca 30 Leutchen. Alle gut gelaunt und freundlich. Sandra im zart-fließendem Vintagekleid, darüber eine kurze coole Jeansjacke (klasse Style) und mit Blütenkranz im langen Haar, sah aus wie eine schöne Nymphe, die gerade den Weserfluten entstiegen ist… Rudi im schickem, perfekt sitzendem blauen Anzug, ergänzte die schöne Braut ganz wunderbar. Das Set up war ja direkt am Weserufer und auch ich hatte mich im Organza-Kleidchen in Blau und Creme dem Farbkonzept angepasst. Witzig: der Fährmann dort fährt einen so oft von einem zum anderen Ufer hin und her wie man will; zumindest bis 18:00 Uhr… danach müsste man wohl schwimmen. Es war zwar recht windig aber ansonsten war das Wetter perfekt. Und es war eine gelöste, unaufgeregte Stimmung heute. Das Team vom Grohnder Fährhaus war sehr freundlich und hilfsbereit und als ich den Chef nach der Trauung fragte, ob es ihm gefallen hätte, sagte er, den Teil den er mitbekommen hat, fand er total schön und alle seine Mitarbeiterinnen die zum Sektempfang bereitstanden und schon bei der Trauung dabei waren, hätten geweint. Ich glaub, das ist wohl ein gutes Zeichen oder?

😊 Superfoto-Hase war heute Liane und von ihr kam auch die Empfehlung für mich für diesen Job. Und es war wieder großartig mit ihr, wir haben immer viel Spaß und überraschenderweise sind wir auch noch zum Essen eingeladen worden. D.h. wir hatten beide eine Einladungskarte von unserem Brautpaar bekommen, dachten aber, das wäre nur so zum Zeigen wegen des Farbkonzeptes etc. Aber es war eine wirkliche Einladung für uns und die beiden haben sich riesig gefreut, dass wir dann doch noch zum Essen geblieben sind. Liane und ich hatten uns auch schon länger nicht gesehen und da hatten wir dann allerlei zum schnacken und zum lachen. Ach, ich liebe es einfach so tolle Kollegen zu treffen, mich so gut mit ihnen zu verstehen, die Leidenschaft für den Beruf zu teilen und perfekt miteinander zu agieren. Einfach so viel Freude an dem zu haben was man macht 💝Nun wie immer Paparazzis für euch wenn ihr mögt. By the way: ich frage natürlich meine Paare immer vorher! ob ich Fotos machen darf und auch, ob ich die dann veröffentlichen und über die Hochzeiten berichten darf…😊


Schicken Restabend, Freunde.